Tierische Eierstock Krämpfe nach den aufstehen villeicht könnt ihr mir helfen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal richtig starke Schmerzen beim Eisprung, das war auf der rechten Seite. Musste dann mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Geh lieber trotzdem mal zum Arzt wenns nicht besser wird, dann bist du auch beruhigt

Dass komische ist , zwischendurch sind die weniger man merkt aber das es die eierstöcke sind. Mal ist es rechts und mal links .

@Suny20

Also ich wusste damals nicht woher die Schmerzen kommen. Das kann echt alles mögliche sein. Also ab zum Arzt :-)

Nein, wir können nicht helfen. Du hast starke Schmerzen, kannst dich kaum bewegen...du MUSST zum Arzt. Wer weiß, was es wirklich ist...

Ich gehe mal davon aus, du vermutest, dass es die Eierstöcke sind, du weißt es nicht sicher...Das kann genauso die Gebärmutter oder im Magen-Darm-Trakt etwas sein.

Eigentlich sollte dir deine Gesundheit wirklich viel Wert sein, so dass du deine Angst vor dem Arzt überwindest...aber es ist einfacher hier eine Diagnose zu bekommen, als bspw eine Unbequeme vom Arzt; die aber genauso neutral und harmlos ausfallen kann; vielleicht ist es nur eine Verspannung die sich löst.

Gerade wenn deine Sorgen so groß sind...sind wir hier die falschen Ansprechpartner.

Was möchtest Du wissen?