Tierdecken- und Wäsche in Waschsalons?

1 Antwort

Eigentlich werden wohl alle Haare weggewaschen, aber es bleibt halt ein Risiko, zB steht auf vielen Keksen, dass Spuren von Nüssen darin sein könnten, das ist ungefähr das gleiche. Wenn es nämlich mal passieren würde, dass jemand dann eine allergische Reaktion bekommt, dann ist die Wäscherei dran.

Du solltest dir also vielleicht am besten eine eigene Waschmaschine zulegen, das wäre am einfachsten. Wenn das nicht geht, dann sprich doch mal mit dem Besitzer, vielleicht lässt er sich darauf ein und macht eine Maschine zur "Tierwaschmaschine", in der du und alle anderen Kunden dann solche Sachen waschen könnt.

Ja an das mit den Nüssen und dem Fragen wegen Tierwaschmaschine habe ich auch schon gedacht;) Aber du weiß nicht zufällig ob die Allergie was mit Bakterien zu tun hat, die man abkochen kann, oder liegt es rein an der Statik? oder was auch immer? Ich werd auf jeden Fall mal da anrufen und wegen Tierwaschmachine fragen, ich werd ja wohl nicht die einzige sein;)