tiefer Sitz der Plazenta wie schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ilana meine Kinder bzw. deren Plazenta sass auch tief und mit der Zeit ist sie nach oben gewachsen. Gefährlich wird es, wenn die Plazenta über den Muttermund wächst oder zu tief unten bleibt. Sie könnte sich vor der Geburt des Kindes lösen. Im Moment würde ich davon ausgehen, dass sich die Natur selber hilft. Du solltest dich schonen und wirklich sofort in die Klinik gehen, wenn du blutest, auch wenn die Blutung nur klein ist. Alles Gute!

Zunächst muss ich Dir sagen, mach Dich nicht verrückt durch lesen oder Ratschläge hier. Das Krankenhaus und Dein Frauenarzt können das sehr gut beurteilen und geben Dir die besten Ratschläge und Anweisungen. Halte Dich daran. Ich wünsche Dir alles Gute, für Dich und Dein Kind :)

morgen früh bin ich wieder beim Gyn. also lang warten muss ich nicht macht aber wiklich ein bisschen nervös

@ilana89

Das kann ich verstehen.Aber versuch zu schlafen und geh so entspannt wie möglich morgen zum Doc.Es wird sicher alles gut gehen :)

du solltest jetzt wirklich viel ruhen und liegen

Was möchtest Du wissen?