tiefe Falten durch Neurodermitis...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!Viel Trinken hilft ungemein. Vitamine der B-Gruppe, Vitamin C, Vitamin E (alle eher höher dosiert) helfen manchen; es kann aber dauern. Unbedingt mit dem Arzt absprechen, Vitamine in Überdosierungen können massiv Schaden verursachen. Harnstoffhaltige (Urea) Cremen sind vollkommen unbedenklich. Sie bewirken, dass Wasser resorbiert wird, was für die Haut sehr gut ist. Es gibt eine rezeptfreie Creme auf Olivenölbasis (Dermafarin) , die ich auch sehr empfehlen kann.

LG

Wie hier schon beschrieben ist es sehr wichtig das du von den Vitaminen her gut eingestellt bist.

Und es geht nicht um das üblich vermarktete A bis Z sondern du solltest als erst anfangen Moringa zu nehmen. Da sind alle wichtigen Stoffe und Vitamine die der Körper benötigt. Ich nehme 3 Presslinge jeden Tag. Und bei Neuro habe ich die Erfahrung gemacht das Vitamin D3+K2 sehr wichtig ist.

Um von außen auch noch mal eine gute Wirkung zu erzielen kann ich dir die Centella Creme von Thaicare.eu ans Herz legen. Du musst dir auch keine Sorgen, diese ist rein Pflanzlich und tut der geschädigten Haut sehr gut. Ich nehme die Centella aber nur in der Schubzeit und sonst Pflege ich meinen Körper mit den Anti Aging Öl auch von thaicare. Soll zwar eigentlich glaube ich nur fürs Gesicht sein aber ich nutze es für alle Stellen. Und meine Falten sind auch schon etwas aufgepolstert.

die falten kommen durch die enorme trockenheit (und wenn du evtl. sehr schlank bist)

ich kann dir creme von eucerine oder neuroderm empfehlen

Was du braust ist eine spezielle Pflege für deine Haut bei Neurodermitis für den Hals empfehle ich dir Neuropsori spezial und für deine Stirn/Augen die sensitiv die brennt auch nicht in den Augen.Deine Haut regeneriert sich nach einiger Zeit und die bestehenden Falten von der Neuro werden sich straffen.Die Pflege gibt deiner Haut sehr viel natürliche Feuchtigkeit und trocknet sie nicht aus.Bekommst du in der Apotheke

als Diätassistentin solltest du doch wissen, dass man wahnsinnig viel mit richtiger (!) Ernährung bewegen kann :-) bzw. die Dinge dem Körper zuführt, die er braucht.

Schick mir mal ne Mail an aDarkGod at gmx.dedann sende ich dir mal was und du kannst dir nen eigenes Bild machen, was ich meine :-)