Thrombosespritzen und Rauchen?

6 Antworten

Hattest du eine Op oder eine Thrombose? Du mußt selber wissen ob du rauchen willst oder nicht aber wenns eine Thrombose war oder ist dann ist natürlich rauchen nicht das gesüdeste.

nix von beiden ich hab einen gebrochenen fuß und bekomm thrombosespritzenö

@timbo9

Danke für die Info.Ich will auch keine Moral predigen bin selber Raucherin ich kann dich verstehen.

MfG Sophia

Wenn der Arzt es nicht untersagt hat, spricht wohl nichts dagegen. Er ist der ansprechpartner für sowas.

Frage mal deinen Arzt. Er wird dir das sagen was du nicht hören willst.

Der arzt kann dir das am besten beantworten... soweit ich weiß ist das aber ziemlich schädlich wenn man raucht wärend mann Trombosespritzen nimmt....