Thrombosespritze noch nötig?

8 Antworten

Ich habe diesen Zirkus auch schon erlebt. Bei einem Spital wird es gemacht, beim anderen nicht.

Persönlich würde ich die Spritzen einfach noch machen lassen, sie haben halt ihre Vorschriften.

Es ist jedoch für Dich kein Muss, wenn Du nicht willst und es ablehnst, dürfen sie Dir keine Spritze geben. Du trägst aber dann die volle Verantwortung.

Liebe Grüsse und gute Besserung :-)

Machen lassen ist gut ich musste mir die Spritzen in der Aphoteke selber holen und auch SELBST spritzen.

@WildeBanane

uiii, das ist echt schlimm

Das solltest du auf jeden Fall noch tun!!

Es braucht eben..wie auch bei einigen anderen Medikamenten..eine bestimmte Dosis um die Wirkung zu erreichen!

Diese 2 Spritzen noch zu setzen..das sollte nun wahrhaftig nicht das Problem sein und...es ist unabänderlich und sollte dir deine Gesundheit wert sein!

Nein, diese 2 Spritzen sind noch wichtig. Du kannst sie Dir auch bei Deinem Hausarzt geben lassen.

Frag das bitte deinen Arzt. Warum hat man dir nicht die neuen Tabletten gegeben. Ich habe die bekommen.

Mir ging es auch mal so. Ich habe allerdings höchstens 3 Spritzen genommen. Es kommt halt auch drauf an ob du deinen Fuß bewegen kannst oder nicht. Wenn du ihn bewegen kannst geht das sicher aber geh kein Risiko ein und frag im Zweifelsfall den Arzt