Thrombose Spritzen reichen für einen Tag nicht?

5 Antworten

nein, wenn du dein bein immer mal bewegst und du nicht nur im bett rumliegst ist das nicht schlimm.

Wo wohnst Du? Wir haben noch 10 übrig.

Nenne mal die ersten beiden Zahlen Deiner Postleitzahl!

47

@Kathriiiiin2020

Schade, das passt nicht.

Kannst Du die verfügbaren Spritzen aufteilen? Also nicht die ganze sprtzen, sondern nur einen Teil und dafür an allen Tagen? Unser Sohn hatte auch ne Knie-OP, nachdem er wieder ohne Krücken gehen konnte, hat er die Spritzen absetzen dürfen.

Also zieh den Strumpf an, bewege Dich viel. Trink viel. Das würde ich riskieren, Du bist jung und jetzt noch in die Notaufnahme rasen nur wegen den Spritzen ist auch nicht förderlich. Alles Gute Dir.

@SevenOfNein

Danke für die Tipps😊. Den Strumpf muss ich 24 std am Tag tragen und ich trinke auch 2 Liter Wasser am Tag. Ihnen auch alles gute .

Versuch die Spritze noch zu bekommen.
Ich würde da kein Risiko eingehen.

Die Frage solltest du dem Arzt stellen.

Was möchtest Du wissen?