Thrombose-Spritzen ohne Anlass verwenden?

5 Antworten

Wie kann man sich aus Versehen eine Injektion verabreichen? Nein, wenn du nicht schon andere Gerinnungshemmer nimmst, wird die einmalige Injektion von Mono Embolex außer einem blauen Fleck keine Folgen haben.

Passiert gar nichts, man nimmt die eigentlich wenn man eine OP hatte, ich musste die auch nehmen 2 Monate täglich weil ich meinen Fuß nicht bewegen durfte, ist nur ein Blutverdünnung. Passieren kann rein gar nichts.

Außer das du länger blutest wenn du dich verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst damit rechnen, dass du länger blutest, wenn du dich verletzt.

Was natürlich auch bei einer möglichen inneren Verletzung fatal sein kann.

Gegenfrage: wieso hast du Thrombosespritzen zu hause wenn du diese nicht benötigst?

Und wegen einer Thrombosespritze die du dir Injiziert hast, passiert dir nichts. Du musst nicht ins Krankenhaus.

Was geschehen kann, dass in den nächsten 2-3 Tagen bei einer blutenden Verletzung die Gerinungszeit verlängwert ist

Was geht mit dir? In einer anderen Frage erkundigst du dich, welche Auswirkungen es hat, wenn man sich als nicht Diabetiker eine Insulin Injektion verabreicht...

Nun diese Frage...

Wie kann man so viele Spritzen in Form von Medikamenten zu Hause haben? Mein Medizinschrank ist auch gut gefüllt, aber nicht mit Medikamenten welche nicht für mich/meine Familie geeignet sind bzw. nicht verordnet wurden.-