Thomapyrin bei aphten schmerzen?

2 Antworten

Thomapyrin kannst du nehmen.

Sei nicht so traurig. Diese Frage kann dir wahrscheinlich keiner beantworten. Aphten hat man doch eigentlich sonst am Zahnfleisch. Besser du gehst zum Arzt, der weiß am besten was zu tun ist.
Bei Angina sind die Mandeln geschwollen und man bekommt ein Antibiotikum.

Gute Besserung

Danke ich war schon 2 mal beim Arzt.... hab auch antibiotika und alles aber diese schmerzen von der aphte sind Hölle..

Thomapyrin kannst du auf jeden Fall nehmen. Paracetamol ist auch ein gutes Schmerzmittel. Aber lieber nicht zusammen mit Thomapyrin. Also entweder dies oder das. Ich weiss, dass Angina gemein weh tut, besonders beim Schlucken. Wenn das Antibiotikum gut anschlägt, hast du es bald überstanden. LG