Therapie bei gebrochenem Mittelfußknochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder durch Gips (gesamter Fuß bis über Knöchel bis Unterschenkel), oder durch Operation (Nagel oder Schraube oder Draht). Was man macht, das hängt davon ab, wo der Bruch genau ist, welcher der 5 Mittelfußknochen betroffen ist, wie der Bruch geformt ist (glatt? spiralförmig?...).

es ist wichtig, dass er gut zusammenwächst sonst hast du ewig malöhr damit. das muss ein arzt ansehen und operieren eventuell. ich weiß in berhausen näche Flughafen Stuttgart einen guten arzt. wo wohnst d? wünsche gute besserung. firstpalazzo

Nach Bernhausen sind´s von mir aus leider zu weit (ca. 75 km) Trotzdem danke