THC Nach 1 Monat Nachweisbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im blut: 12h bis zu 36h Abbauprodukt THC-COOH: 2-3 Tage (gelegentlicher Konsum) 3 Wochen (regelmäßiger Konsum)

Im urin: 24 - 36h (einmalig) 5 - 20 Tage (mäßiger Konsum) 8 - 12 Wochen (Dauerkonsum)

Bei Blutproben gilt: Nach was nicht gesucht wird, wird auch nicht gefunden - man findet nicht zufällig einen Treffer bei sowas... Und kein Arzt wird bei einer Blutprobe nach THC suchen

Ein Drogentest ist recht teuer und wird nicht routinemäßig bezahlt. Also wird der Arzt keinen durchführen.

Warum sollte danach gesucht werden? Ich gehe davon aus, dass ein großes Blutbild gemacht wird, mehr nicht.

Warum sollten die Ergebnisse deinen Eltern mitgeteilt werden? Du bist kein Kind mehr und der Arzt steht so oder so unter Schweigepflicht, die gilt auch gegenüber 16jährigen.

Wie lange THC nachweisbar ist, kannst du im Netz finden, Google ist dein Freund. Ich denke, es wäre nicht mehr nachweisbar, nur meine Einschätzung.

Keine Sorge, das nen normaler Bluttest kein Drogentest. Alles wird gut werden !