Thai Massage trotz schiefer Wirbelsäule?

4 Antworten

massagen egal welche wenn der masseur gut ist, bewirken meistens eine momentanes gutes gefühl, aber es gibt auch chiropraktikern, und/oder osteopaten, die dir eventuell auch, die wirbelsäule wieder richten können.

da MUSST du den Arzt befragen und ggf bleiben lassen, weil bei der richtigen Thaimassage wird schon heftig gedrückt und geknetet

Sprich das mit deinem Arzt ab!

Ich empfehle Dorn und Breuss massage, sehr gut auch bei escoliose problem,weil vielleicht kann den rücken noch reten!