Textil Flecken auf Kunstleder

2 Antworten

Ich würde es mit Perlsglanz versuchen, leider kann man das nicht in einem Drogeriemarkt kaufen. Ich könnte Dir etwas in einer kleinen Flasche abfüllen und schicken (kostenlos) Aber einen guten Rat habe ich auch: schwarze Unterwäsche, auch die Leggins oder Strumpfhosen vor dem Tragen immer erst waschen. Wenn es nicht ÖKO ist, sind die Farben hochgiftig, also auch nicht zuträglich für Deine Haut. Das gleiche gilt auch für die Farbe Rot.

Das wäre super :) die Leggins wurde schon mal gewaschen .. Habe mich selbst darüber gewundert, weil ich diese schon öfters getragen habe.