Texteinblendung bei After Effects hat ungewollte Verzögerung?

2 Antworten

Du klappst einfach die Text-Ebene in der Timeline auf. Dort findest du den Animator und kannst die Keyframes manuell verschieben.

Aaaha! Alles klärchen, dankeschön! Das muss nem dummen Menschen aber auch erstmal gesagt werden. Merci! *g*

das liegt daran, dass hier der text gemäß der Vorgabe animiert wird. Wenn du das ändern willst, dann musst du die Einstellungen ändern

Huhu! Erst einmal Danke für deine Antwort! Wo finde ich diese denn? Das Schreibmaschinengedöns wird mir nämlich unter den Effekten gar nicht aufgelistet o:

@FiraFirestone

das ist ja auch kein "Effekt" sondern nur eine Voreistellung, das heisst dass da in den Einstellungen zum Text etwas verändert wird und da musst du das dann auch ändern

@GammaFoto

Alles klar!
Nu hab ich nen neues Problem...beim Öffnen der Datei bekomme ich die Meldung "After Effects Warnung: Die farbeinstellungen können nicht gelesen werden und werden auf die werkseinstellung zurückgesetzt." und dann wird einfach ein neues Projekt geöffnet. Hilfe! xD

Was möchtest Du wissen?