Ich habe von Testosteron Enantat e7d leider fakes erwischt, kann ich es nun einfach absetzen?

1 Antwort

Probieren geht leider nur über studieren. Da Du das Enantat nun auch schon vier Monate zu Dir genommen hast, hat sich Dein Körper auch, was die Produktion des eigenen Testosterons anbelangt angepasst. D.h. Dein Normwert würde nach dem Absetzen wahrscheinlich sogar geringer sein. Wie man das am besten absetzt solltest Du mit Deinem Arzt des Vertrauens besprechen. Die meisten haben tatsächlich Ahnung auf dem Gebiet. Hier noch ein Video, wie wichtig absetzen ist :)