Termin später als Öffnungszeiten

5 Antworten

Frag vielleicht noch mal nach.

Aber es kann durchaus sein, dass auch noch spätere Termine vergeben werden. 17.00 Uhr bedeutet nur, dass man dann halt nicht mehr "spontan" vorbeikommen kann.

Termine kann man auch außerhalb der Sprechzeiten vergeben, meist beziehen sich die "Öffnungszeiten" nur auf die Zeit, wann der Arzt Leute annehmen wird, die ohne Termin kommen. In der Tierarztpraxis, in der ich arbeite, ist die Praxis von 16 bis 18 Uhr offen, aber ab 14 Uhr nehmen wir schon Termine rein, manchmal schon eher. Dein Arzt macht das vielleicht nach der offenen Sprechstunde.

Termine können auch außerhalb der Sprechzeiten vergebe werden. Sonst ruf da doch nochmal am Montag an und frag nach - sicher ist sicher 1

In der Regel ist die Praxis ab 17 Uhr geschlossen. Patienten mit Termin klingeln dann, z.B.  Ruf am Montag morgen sicherheitshalber an und frag'

Theoretisch kann es sein , dass dein Termin noch nach den Öffnungszeiten stattfindet,dass kann daran liegen, wenn der Arzt viel zu tun hat aber seine Patienten nicht ewig auf Termine warten sollen( was ne satzstellung...egal). Andererseits kann es auch sein das du dich verhört hast. Am besten ruf einfach noch mal bei der Praxis an, es ist die sicherste Methode und da wird dir sicher keiner den Kopf für abreißen. ;)

LG EssDan1511

Was möchtest Du wissen?