Termin im Krankenhaus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich blöd, da in der Regel schon um 7:00 morgens mit OPs begonnen wird. Kann also sein das man schon einen Abend vorher da sein sollte.

Rufe am Besten an und lasse dich auf die entsprechende Station die dich aufnimmt udrstellen. DIe sollten den Termin im SAP haben. Wenn das Krankenhaus aber auf die Bestätigung von dir vor der Planung gewartet hat, dann ist eine Verschiebung wahrscheinlich. Aber wenn dort steht erfragen, dann gehe ich mal davon aus, das sie den Termin schon selbst planen.

Auskunft düfte nur die Station geben können, denn die anderen haben keinen Zugriff auf den Plan und die Akte. Am Wochenende ist wahrscheinlich der betreffende Arzt nicht da und nur die Bereitschaft der Notaufnahme, die weiß aber von den geplanten OPs wahrscheinlich nichts.

klar kannst du anrufen. die werden dich auf die station leiten die dich dann aufnimmt. die haben den op-plan vor ort und können dir sagen wann du periert wirst und um wieviel uhr du da sein sollst

Versuch macht klug..es sollte schon ein diensthabender Arzt Dir eine Auskunft geben können

Das größte Problem könnte sein, dass vielleicht das Telefon am WE nicht besetzt ist. Ob sich der Termin verschiebt, wird Dir hier wahrscheinlich keiner sagen können.

einfach morgen anrufen und nachfragen. ist ja alles im computer

Was möchtest Du wissen?