Termin im KH ohne Einweisung?

3 Antworten

Klar kannst du die nachreichen, hast ja dann noch jede Menge Zeit, da das Quartal erst angefangen hat.

falls die das so nicht machen wollen musst du eben als notfall dahin gehen, ich weiß ja nicht was du gemacht bekommst, aber evntl. machen die das dann auch so als notfall schnell ambulant

nicht unbedingt,kommt vermutlich darauf an was gemacht werden soll,kann auch sein dass die sagen : nee,wir wissen ja nicht worum es geht...hast du denn eine alte? von diesem quartal?