Termin beim Betriebsarzt nach dem urlaub vereinbaren?

2 Antworten

Mache den Termin am besten so schnell wie möglich aus!

Betriebsärzte haben oft keinen komplett leeren Kalender und teilweise Wartezeiten von mehreren Wochen bzw. Monaten.

Wenn du keinen Termin mehr bekommst, kann es sein, dass du die Ausbildung nicht anfangen kannst.

Du solltest wissen wie man "Quarantäne" schreibt (gerade in deinem Beruf), sonst bist du bei deinem Ausbilder gleich unten durch.

Rufe an und mache einen Termin nach deinem Urlaub aus. Es sind ja nach Rückkehr noch 7 Wochen bis zum Ausbildungsbeginn.