Temperaturkurve bei Schwangerschaft

Temperaturkurve Juli - (schwanger, Zyklus, NFP)

2 Antworten

Die Kurve ist etwas schwer lesbar, aber wenn ich das richtig erkannt habe, bist du seit Zyklustag 13 in Hochlage. Gut möglich, dass du schwanger bist.

Mach doch morgen früh mal einen Test mit Morgenurin. Wenn du schwanger bist, sollte der Test dann ein deutliches Ergebnis abliefern.

LG

Eine SWS ist nicht auszuschließen..die Anzeichen könnten dafürsprechen.Warte noch ein paar Tage ab und wenn deine Periode nicht eintritt dann mache eine Test.