Temperaturanstieg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abwarten und tee Trinken ,es wird schon war am Freitag beim Fa weil ich 4 oder 5 tage drüber meine mens aber der fa könnte nichts sehn dann meinte sie das ich noch einpaar tage abwarten sollte sie meinte bis ende der woche ,habe aber gestern einen gemacht und der war positiv Und du wirst es früh genung merken wenn es so weit ist also kopf hoch das wird schon viel glück

Warum wartest Du nicht einfach ab? Sooooo viele Schwangerschaften enden in der siebten Woche - es erleichtert die Sache wirklich unglaublich, wenn man es erst danach definitiv erfährt!

moppelchen74, das hatten wir doch letztens erst. Du solltest Dich locker machen. So wird das nix, mit dem schwanger werden.

Schwanger trotz negativen Test? Erfahrungen mit Clomifen

Hallo liebe Damenwelt,

es gibt viele Fragen über Schwangerschaft etc. jetzt möchte ich auch mal: (:

Wir planen jetzt seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Da ich die 3-Monatsspritze bekommen habe ein ¾ Jahr lang, habe ich meine Periode mehr als unregelmäßig, wenn überhaupt bekommen und Eisprung hatte ich auch nie einen.

Jetzt hab ich nach meiner letzten Periode Clomifen von meinem Arzt bekommen, welches ich wie verordnet eingenommen habe (1-0-1) und bei meinem Eisprungtagen hatte ich auch GF.

Wenn es geklappt hätte wäre ich jetzt in der 5ten Woche. Ich habe letzte Woche Donnerstag einen Schwangerschaftstest gemacht (negativ).

Nun hätte ich eigentlich ab Montag meine Periode bekommen müssen, hab sie aber noch nicht.

Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich vielleicht doch schwanger bin, da ich seit einer Woche einige Symptome habe, die auf eine Schwangerschaft hindeuten: - Unterleibsschmerzen (so als ob ich meine Tage bekommen würde),

  • Brustschmerzen (geschwollen, mind. 1 Cup größer),

  • vergrößerter Brustwarzenhof,

  • erhöhte Basaltemperatur (in den letzten 5 Tagen zwischen 36,9 – 37,2, die letzten Wochen und Monate schwanke dies immer zwischen 35,8 – 36,9),

  • Übelkeit bei dem Geruch von Hühnchen

  • Sodbrennen nach dem Essen, egal was

  • Müdigkeit/ Abgeschlagenheit

Ich habe aber keine Blutung gehabt, welche man normalerweise bekommt, wenn sich das Ei einnistet, oder ist das nicht bei jedem so? Und mein Test war, wie gesagt, negativ!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer gewollten Schwangerschaft nach der Einnahme von Clomifen gemacht? Ich habe erst am Freitag nächste Woche einen Termin bei meinem Gyn und noch einen Test mag ich nicht machen (Geld).

Hach ich bin so aufgeregt…. (:

Auf zahlreiche Informative und konstruktive Antworten Freue ich mich.

LG SoSchro87

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?