Teilnarkose Panikattacke?

3 Antworten

Sicherlich ist es erlaubt, während der OP Musik zu hören. Vielleicht beruhigt dich das.

Also prinzipiell habe ich gelernt, dass es nd hilfreich ist sich weiter drüber sorgen zu machen ... denk einfach an was anderes bzw. iwas positives, lass dich ablenken unso ... und denk dran selbst wenn bei der narkose iwas ist, das sind profis dort und das würde jetzt auch nicht das erste mal für die sein dass einer n anfall bekommt ... also alles gut

Bei mir hilft "an was schönes denken" nicht. Frag deinen Arzt rechtzeitig nach einem Benzodiazepin (Tranquilizer), das nimmt den schlimmsten Teil der Angst und beruhigt.