Teil der Iris dunkler?

 - (iris, Pigmente, melanom)

2 Antworten

bei mir sind teile um die Pupille grünlich geworden, also eigentlich auch etwas dunkler, ich weiß, das ist etwas anders als bei dir, aber bei mir meinte der Augenarzt nur das kann mal vorkommen, irgendwas mit Pigmenten. Es kann schon mal zu farblichen Veränderungen kommen,ist aber auch nicht gefährlich:)

 - (iris, Pigmente, melanom)

Wegen der Qualität , das ist nicht schlimm . Danke für deine antwort und dir ebenfalls einen wunderschönen Abend noch bzw nacht:)

gern geschehen, dir auch:)!

Sieht geil aus aber kann dir nicht weiterhelfen :/

Danke trotzdem vielmals ! :$ Es macht mir nur dezent sorgen da es vor 3 Tagen noch nicht da war und alle Ärzte die nächsten Tage zu haben 🙈🙈 Schönen Abend noch :)

Was möchtest Du wissen?