Tee zum Abnehmen! Funktioniert es?

 - (abnehmen, Diät, Figur)

5 Antworten

Nur allein der Tee wird nicht so viel bewirken. Meistens ist abnehmen leider mit Ernährugsumstellung und Sport verbunden. Wenn nur der Tee reichen würde,wäre ich die ganze Zeit am Tee trinken :D

LG Sannygirl03

Jeder Tee hilft beim Abnehmen, wenn man ihn ungesüßt anstelle von Limo und Cola trinkt. Sogar der preiswerte Beuteltee vom Discounter.

Allerdings solltest du keinesfalls abnehmen, sondern besser ein paar Kilo zunehmen. Du liegst mit deinem Gewicht nur knapp über der Grenze zum Untergewicht. https://www.gutefrage.net/frage/gedanken-an-kalorien-loswerden-wie?foundIn=user-profile-question-listing

Kann ich nur unterstützen......bei 172 cm und 55 kg hast du bald ein Problem.

Das kannst du ganz schnell vergessen.

Am Essen musst du natürlich auch etwas ändern, Tee allein hilft nicht.

Und was sollte sie bei 1,72 Größe und 55 kg Gewicht ändern - außer aufzupassen, dass sie nicht demnächst ins Untergewicht rutscht?

@Pangaea

Ich habe nur die Frage beantwortet, also was soll das ???

Das ist kein Abnehmtee, sondern ein Wohlfühltee. Von abnehmen steht nichts in der Beschreibung......was immer du da gelesen haben magst.

Tee hilft in sofern beim Abnehmen, weil er, wird er ohne Zucker getrunken, keine Kalorien hat, Aber sonst auch nichts.

https://www.messmer.de/produkte/wohlfuhltee/figurschmeichler

sowas hilft nicht

Was möchtest Du wissen?