tee durch plastikstrohhalm trinken?

5 Antworten

Wo sollten Weichmacher drin sein? Trinkhalme sind zum Trinken hergestellt und sollten auch nicht schädlich sein. Ob da nu Tee oder Blei durchfließt, von dem Trinkhalm geht keine Gefahr aus.

Ich würde heißen Tee nicht durch einen Strohalm trinken, dabei denke ich weniger an Weichmacher, sondern an die Verbrennungsgefahr. Die Lippen sind bei einer Tasse ein hervorragendes Sinnes- und Warnorgan, fällt bei einem Strohhalm weg.

Lauwarm oder kalt, klar.

Ja da werden weichmacher frei aber wenn du das nicht oft machst ist es egal

naja die menge machts, einmal die woche wird das nicht schaden

ich denk nicht, bei latte macciato bekommt man doch auch immer röhrchen

Weil der auch kalt ist ...der WARME tee löst die weichmacher herraus

@darthdani11

bist du doof oder so???? seit wann ist latte macciato kalt?