tee - warm oder kalt trinken?

10 Antworten

Ob man mit Tee wirklich vernünftig abnehmen kann, bezeichne ich als zweifelhaft. Vielleicht müsste ich dann auch noch jenen Tee trinken, der im Zuge des Programms empfohlen wird. Derartige Angebote sind rein kommerziell und absolut unseriös. Teesorten wie man sie überall kaufen kann, würde ich weder empfehlen noch trinken. Die gesündeste Art Tee zu trinken, ist diesen auf einer geeigneten Wiese selbst zu pflücken. Mit heissem Wasser übergießen, gegebenenfalls mit guten Honig zu süßen und je nach Bedarf heiss trinken oder abkühlen lassen. Bitte nicht zu kalt trinken, da der Körper sehr viel Energie benötigt um die betreffende Flüssigkeit auf Körpertemperatur zu erwärmen. Eis essen oder eisgekühlte Getränke sind ultimative Energieräuber. LG

Um Gewicht zu reduzieren, musst du deine Ernährung umstellen und die solltest du auch noch nach dem gewünschten Gewicht weiter machen. Ansonsten hast du sehr schnell dein ursprüngliches Gewicht wieder. Ob du jetzt, sagen wir mal, 3-5 mal am Tag kleine Mahlzeiten zu dir nimmst oder nur 2 mal, muss jeder selbst herausfinden. Auf was du für immer verzichten solltest sind Fertiggerichte aller Art und sehr fettiges Essen. Selber kochen ist angesagt. Noch ein Tip von mir.....Schweinefleisch solltest du komplett vom Speiseplan streichen. Ich wünsche dir viel Erfolg. LG

Ich denke nicht das du mit Tee abnehmen kannst. Da muss auch Sport und eine Umstellung deiner Lebensmittel Wahl dabei sein.

Tee als Getränk = Assam , Ceylon , Earl Grey usw. sollte man heiß bis warm genießen. Die anderen Gesundheits-Tees sind eher ein Aufguss , der nach Empfehlung genommen wird ,zum Gurgeln, Trinken , im Tuch als Externe Auflage etc. Mal kalt mal warm oder gar heiß.

Das ist Geschmackssache, aber generell kannst du Tee auch kalt trinken, die Inhaltsstoffe sind ja die gleichen

Was möchtest Du wissen?