Team Wärmflasche oder Team Körnerkissen?

 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Psychologie)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wärmflasche 41%
Körnerkissen 41%
Egal, Hauptsache warm 18%

10 Antworten

Team Katze. Weder Wärmflaschen noch Körnerkissen können während des Wärmens beruhigend schnurren. ;)

Als Kind hatte ich im Winter eine alte Messingwärmflasche im Bett, die in ein Handtuch gewickelt war. Durch unruhigen Schlaf habe ich sie oft freigestrampelt und bin dann von dem heißen Metall am Fuß wach geworden. ^^

Autsch

Egal, Hauptsache warm

Wärmflasche hält länger warm, zumindest die die ich hatte.

Bei Körnerkissen mag ich den Geruch und dass sie sich eben um den Körper legen können und nicht nur drauf.

Hat also beides vorteile, ich habe momentan eine Wärmflasche, die mich sehr zufrieden stellt.

Eben, Wärmflasche hält länger.

Wärmflasche

Körnerkissen wird zu schnell kalt. Aber eigentlich bevorzuge ich Heizkissen.

Team "Als Wärmflasche für eiskalte Frauenfüße fungieren" X__X

😂

Mir ist das eigentlich egal, solange es hilft bin ich grundsätzlich mit beidem zufrieden 🤷‍♀️.

Was möchtest Du wissen?