Tavor zum ein und ausschleichen

3 Antworten

Tavor ist eines der schlimmsten Medikamente die es gibt. Gehe zu einem Arzt und lasse dich beraten, musst du eigentlich sowieso machen, da alle wirksamen Antideprissiva verschreibungspflichtig sind.

Haha. Von Tavor solltest Du die Finger lassen. Das musst Du genauso ausschleichen und es macht abhängig!

Mein Gott ich will nur die Entzug Symptome mildern mehr nicht !!!

UND TAVOR IST NE SCHEISSHAUSIDEE ! WIRD DIR KEIN ARZT VERSCHREIBEN

Welches AD willst Du ausschleichen, und welches einschleichen?? Ich würde Tavor nicht verteufeln.

Amithryphlin ausschleichen und Citalopram und Doxepin einschleichen,,,diese Kombination hatte ich schon mal und das war gut

Und hast du mit dem Amitriptylin beim Absetzen irgendwelche Probleme? Normalerweise muss das nicht unbedingt ausgeschlichen werden.