Tavor und Iberogast?

4 Antworten

Kannst du ohne Bedenken nehmen, da bei Iberogast und Travor keine Wechselwirkung vorliegt!

Kannst du machen. Eine Wechselwirkung ist nicht bekannt.

Ich würde den Beipackzettel lesen, denn dazu ist er da.

MedIudex  01.11.2016, 09:11

Hallo Herpor,

in einem Beipackzettel stehen nicht alle Wechselwirkungen drin, sondern die wichtigsten. V.a. die Phytotherapeutika (wie Iberogast) werden da oft nicht aufgeführt. Wäre dem so, wäre es in vielen Fällen kein Beipackzettel mehr, sondern ein Beipackbuch.

Gruß,

MedIudex

AV22052010
Fragesteller

Habe mir den schon angeguckt, würde nicht dann hier fragen!

Danke Medludex!

Wenn du auf Tavor verzichten kannst, dann lass es lieber. Nicht wegen der Wechselwirkungen, sondern weil das Zeug stark abhängig macht. Ich habe Leute erlebt, die mussten einen Entzug in der Psychiatrie machen. Alles Gute!

AV22052010
Fragesteller

Ich weiß, nehme es auch GANZ selten, versuche immer ohne auszukommen. Aber wäre es denn schlimm? Danke!

o0bellaAnna0o  01.11.2016, 05:28
@AV22052010

Es wäre nicht schlimm.