Tavor Erfahrungen

4 Antworten

Die Psychiater warnen bei Tavor in der Regel, das das Medikament bei längerer und vor allem regelmäßiger Einnahme süchtig macht. Wenn es also nicht unbedingt notwendig ist würde ich das Zeug nicht nehmen.

Man entspannt davon. Und es wirkt auch ermüdend. Wie so eine Art "Scheis_*egal Stimmung". Auch kreisende Gedanken werden dadurch ruhiger. Also ich würde es mir nicht reinziehen, wenn ich gerade im Begriff bin Auto zu fahren.

bitte frag deinen Arzt oder Apotheker wie sie wirkt oder lies den Beipackzettel

Ich hatte schon Erfahrungen darin, absolut ungefährlich, das meiste, was gesagt wird, ist von Leuten, die mal nen Wikipedia-Eintrag gelesen haben. Ich kenne die ziemlich gut und habe auch mal welche genommen, sollte also kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?