Tavor alkohol?

3 Antworten

Ich bin von TAVOR süchtig geworden! Es wirkt super bei Angstörungen, die den Blutdruck hochtreiben. Aber dieses Teufelszeug hat auch seine Tücken. Du solltest TAVOR daher nur kurze Zeit einnehemen, sonst besteht Suchtgefahr. Das heißt, du brauchst immer höhere Dosen, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Irgentwann ist natürlich das Ende der Fahnenstange erreicht. Dann wirkt sie ganicht mehr und du hast ein Problem. Die Angststörungen, die ich hatte, nahmen auf einmal während des Entzuges massiv zu. Ich mußte mich in die stationäre Psychiatrie (Winnenden) begeben, um davon entgültig loszukommen. Allein ist es ganz schwer zu schaffen. Um deine Frage zu beantworten, kannst du ohne weiteres Alkohol trinken, wenn die Wirkung dieses Medikaments nach etwa 8 Stunden abgeklungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie lange dauert es bis tavor ganz aus dem körper ist, nach absetzen?

Wieviel tavor und wie lang hast du es genommen?

Schlaflosigkeit habe ich schon seit ich abgesetzt hab und träume

Tavor wirkt 5-9 Stunden. Also danach, falls länger eingenommen hast du nen Spiegel des Medikaments ,also länger warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ca einem halben jahr nehme ich tavor täglich 0,5 bis 1mg. Ab wann darf ich alkohol trinken? Seit drei tagen hab ich nichts genommen, ob der entzug noch kommt weiß ich nicht, bestimmt. Aber ab wann ist man von tavor ‚clean‘

Du, da solltest eher nen Arzt fragen. Tavor ist sehr abhängig machend. Ich wäre da eher vorsichtig.

Wie lang und wieviel hast du an tavor genommen und wie war es als du abgesetzt hast?

Ist mit tavor wirklich davor gemeint? Sorry ehrlich, nimm es nicht persönlich. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Oh der Fehler liegt bei mir.

Nein🤣🤣🤣🤣

Was meinst du?

Was möchtest Du wissen?