Taubheitsgefühl in linke Hand und Gesicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warst du beim Doc??eingeklemmter Nerv kann sein..Bandscheibe kann sein...nimmst du die Pille??wenn ja kann man einen Schlaganfall nicht ausschließen ..kann aber auch der Blutdruck sein.(.wegen dem Druck im Kopf) Stress ..etz also alles dabei..las dich durch checken !!und nicht aufgeben bis es weg ist..!!auch wenn es Ärzte Rennerei bedeutet.... lg Katja

Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Das Taubheitgefühl könnte z.B. auch auf einen HWS-Bandscheibenvorfall zurückzuführen sein. Ein Neurologe bzw. ein Neurochirurg könnten dir sicher weiterhelfen. Mit Kaffee und Nikotin kann man das eigentlich nicht in Verbindung bringen. Zigaretten sind trotzdem sehr ungesund.

Das könnte, ohne Dich schocken zu wollen, auch ein Schlaganfall gewesen sein, lass Dich durchchecken!

Da ist irgend ein Nerv in Nöten. Aber damit musst Du*** unbedingt zumArzt*** ****- das hat mit Kaffee und Zigaretten nichts zu tun.

Geh bitte ganz, ganz schnell zum Arzt und lass es abklären, das kann auch ein Schlaganfall oder ähnliches sein

Ja ich will ja morgen früh gleich gehen! Ich habe zwei kleine Kinder da muss ich ja auch dran denken! Da ich hin und wieder auch Rückenschmerzen habe habe ich gelesen das da vielleicht ein Nerv geklemmz ist!

@Yvonne1402

Das kann auch sein, haben das auch grad durch...Mein Freund hatte ein Taubheitsgefühl im Oberschenkel, Schwindel und Rückenschmerzen - Ergebnis Bandscheibenvorfall...aber da du das Gefühl und die Taubheit im Gesicht hast denke ich eher was anderes...Hängen deine Mundwinkel runter?

Was möchtest Du wissen?