taubheitsgefühl im ganzen körper- schlafmangel +energy drinks

3 Antworten

schlafen, wenn du nicht einschlafen kannst nimm eine natürliche schlaftablette(baldriparan, oder baldrian schlaftropfen) ich bin überzeugt wenn du wieder aufwachst ist das Gefühl weg, falls nicht kannst du immer noch zum Arzt!:) schlaf gut!

wenn ich denn nochmal aufwache >.>

Kopfkino ist wohl gerade der auslöser zur panik. erst diese nachrichten vom diablo 3 toten der nachm zocken einfach aufgestanden und umgekippt ist. und dann die meldungen aus den usa der "ernergie drink toten " natürlich auch durch diese monster drinks.....

keine ahnung wieso ich den scheiß überhaupt geholt habe T_T. habe auch seit knapp krass 2 tagen nichts vernünftiges gegessen ( vor 10 stunden 2 scheiben graubrot).

irgendwie habe ich in meinen freien tagen wohl stark übertrieben. eigentlich peinlich das man sowas vergessen kann !

Hallo, Also Energydrinks sind generell nicht gut und dann noch in großen Mengen. Ich würde das aufjedenfall in Zukunft einstellen. Ist klar, dass du jetzt nicht schlafen kannst also ich denke das das vom Schlafmangel und den Drinks ist. Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen. Hast du auch Herzschmerzen??

nein, es zog mal kurz im linken brustbereich aber das würde ich nichtmal als "schmerz" abtuen. habe die letze halbe stunde immer wieder mal puls gefühlt. denke ist alles im normalen bereich ....

@samika

Beobachte das mal.. uns lass das mit diesen Drinks! Ist wirklich nicht gut für den Körper dann lieber Kaffee.

@Pusteblume09

Kaffee ist auch nicht viel besser enthält auch zuviel Koffein

@Veganer09

grundsätzlich bin ich ein tee fan aber mein mitbewohner wollte zur tanke und hat sich tabbak + die drinks geholt. er hat gefragt ob ich auch was will und ich hab einfach mal ja gesagt... in der regel sauf ich das zeug also nicht

hinlegen, schlafen und danach wieder wohlfühlen. So sieht der Plan aus.

kliingt schonmal beruhigend :) werd es gleich nochmal versuchen ich den letzen drecks energy drinks rausgepinkelt habe >.>

@samika

Tu das. Als Hilfe das Zimmer komplett dunkel machen. Dann dürfte es eigentlich nicht so lange dauern.

Was möchtest Du wissen?