Taubheitsgefühl Außenseite großer Zeh?

1 Antwort

Versuche erst einmal Mineralien im Tablettenform zu dir zu nehmen.

Es könnte nämlich sein, dass an der Stelle am Zeh durch die enorme Fußbelastung und Anstrengung nicht genug Mineralien (meistens Calcium) mehr vorhanden sind, da die Mineralien vom Körper ins Blut gelöst wurden. So befindet sich natürlich an den Stellen wie häufig den Fingern oder hier den Zehen nicht genug Mineralien, weshalb der Körper dort langsam herunterfährt, was sich durch das Einschlafen der Stelle bis zum Taubheitsgefühl bemerkbar macht.