Tauber Fuß, was kanns sein?

3 Antworten

Wenns nicht geholfen hat das sind es die Nerven. Wenn man sich ein Nerv einklemmt oder die Nervenbahn stimuliert können diese Erscheinungen auftreten, gibt sich normal in wenigen Minuten oder Stunden. Zu enge Kleidung oder Verrenkungen der Wirbelsäule oder der Extremitäten können ebenso Ursache sein.

Naja ich hab allerdings überhaupt keine Schmerzen dadurch oder überhaupt. Einen Nerv eingeklämmt hatte ich hatte ich schon und da hatte ich unerträgliche Schmerzen..

@Hank1990

Das ist so ähnlich wie ein stechen im Herzen, wo jeder denkt es sei ein Herzinfarkt wobei es aber nur ein Nerv ist der durch eine Bewegung stimuliert wird, eben auch nichts schlimmes.

Eine Durchblutungsstörung, geh sicherheitshalber zum Arzt.

"Sollte ich deshalbt vielleicht zum Arzt gehen"

unbedingt!