Taube Lippe nach WeisheitszahnOP?

5 Antworten

Bei mir war das Gefühl in der Lippe, im Kiefer und im Kinn, die nach einer Weisheitszahn-OP völlig (!) taub waren, nach zwei Monaten komplett wieder da, also keine Angst, das wird wieder!

Ich habe heute auch unten zwei weisheitszähne gezogen bekommen und mir wurde noch ein Stück Wurzel entfernt von einen früheren gezogenen Zahn und meine Unterlippe und Kinn sind auch komplett taub, der Arzt sagte das es vom Nerv kommen könnte muss jetzt übermorgen zur Kontrolle und hab auch echt angst das es anhält...

Bei einer örtlichen Betäubung kann es zu so einer Nebenwirkung kommnen, wenn ein Nerv getroffen wurde. Das ist aber äusserst selten. Es kann im Ausnahmefall bis zu einem Jahr dauern, daß das Gefühl wiederkommt. Ganz selten auch nie. Mehr kann man dazu aus der Entfernung kaum sagen.Ich würde jetzt erst noch mal einen Tag abwarten, und mir nicht große Sorgen machen.

Hallo, mir wurden gestern 2 weißheitszähne sowie 2 backenzähne und noch ein zahn gezogen. Habe auch dies Gefühl und der Arzt meinte das kann mehrere Monate dauern bis das gefühl wieder kommt. Ganz toll... Liebe grüße Sue

hallo oukouk

habe seit einer woche das gleiche problem nach weisheitszahn-op.

ich möchte gerne von dir wissen, ob das gefühl inzwischen wieder da ist...

spüre ein kribbeln, teilweise brennen...ist das eher ein gutes zeichen????

Was möchtest Du wissen?