Tattoo Mann oberarm Innenseite

11 Antworten

Hey:-)

Habe mir vor kurzem dort ein Tattoo stechen lassen und ich habe fast nichts gemerkt. (Ich bin 18, weiblich und relativ zierlich) Ab und zu habe ich ein kurzes Stechen gemerkt, was aber nicht wirklich schlimm war:-)

Ich habe ein Tattoo an der Außenseite, das ist nicht so schmerzhaft gewesen. Aber da es etwas größer ist, musste der Tätowierer auch etwas richtung Innenarm, was man sehr gemerkt hat. Ein kleines Zeichen sollte gut auszuhalten sein, aber es kann eben durchaus wirklich schmerzhaft sein.

Und einen Namen (außer von den Eltern, Geschwistern etc.) würde ich mir nicht stechen lassen, da sowas auch in 10 Jahren wieder auseinandergehen kann und du dann dein Tattoo bereuen wirst. Ein Zeichen - okay. Das ist was anderes als ein Name.

Also, Schmerz ist immer unterschiedlich von Person zu Person, mir hat es nicht weh getan, dass bedeutet aber nicht das es dir auch nicht weh tun würde. Der Preis ist ebenfalls bei jedem Tattoowierer anders, dieser basiert meist auf Größe. Bezüglich der Sprache finde ich persönlich Tattoo's auf Lateinisch und Englisch sehr schön, ist aber Geschmackssache.

Da Du es dir gut überlegt hast weil das Tattoo für immer da ist, wird deine Freundin denn auch für immer da sein? Sonst kannst Du ihren Namen ja immer noch durchstreichen und den deiner neuen Perle tättowieren lassen...usw...ich würde das lassen. Ich kenne zwei Leute die heute aus genau diesem Grund ständig zum Lasern rennen um das wieder weg zu bekommen.

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass die Innenseite des Oberarms eine sehr empfindliche Stelle ist und deshalb etwas mehr als üblich :-) schmerzt. Auch die Schwellung nach dem tätowieren kann größer sein als sonst. Aber keine Angst wenns fertig ist sieht es gut aus. Ich habe statt Namen das Sternbild tätowieren lassen, dann hast du bei einer Trennung keine Probleme sondern immer noch ein schönes tattoo.