Tattoo Entfernung Chirurgisch?

2 Antworten

Natürlich geht das auch Chirurgisch, allerdings wirst du anschliessend ziemlich hässliche Narben haben. Hier, die Dame hat sich Chirurgisch ein Tattoo selbst entfernt / mit dem Messer aus den Arm geschnitten (nicht nachmachen!!!)  --> http://metro.co.uk/2014/02/13/woman-cuts-out-tattoo-of-ex-boyfriends-name-and-sends-skin-to-him-in-the-post-4303533/

Bei der Tattoo Entfernung kommt es vor allem darauf an, das ganze so schonend wie möglich (für die Haut) zu bewerkstelligen. Und die beste Methode ist Heutzutage leider der Laser...und das ist nicht ganz billig :(

In Amerika entwickeln sie momentan Tattoo Farben die schon nach einer Lasersitzung komplett verschwunden sind. Aber soweit sind wir noch nicht ;)

ganz weg geht das nie, macht aber eher ein hautarzt. kostet ordentlich und schmerzt - wird meistens weggelasert