Tattoo Brust schmerzhaft?

4 Antworten

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden! Ob links oder rechts ist egal...meinst du der Tätowierer sticht bis ins Herz?? Es ist ein eingriff in die Haut und wird anschwellen und ein wenig bluten, aber nicht viel! Informier dich bei deinem Tätowierer, der wird dir schon die Angst nehmen! ( meine Tattoo an der linken Brustseite tat übrigens nicht weh! Ich hab 7 Tattoos und habe alle überlebt!!)

das kommt vor, wenn man das macht.

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich..der eine leidet mehr der andere weniger.Ich habe deshalb mit einem kleinem tattoo angefangen um zu schauen wie ich mit den schmerzen klar komme und ob mein körper da mitmacht (manche kippen um oder haben dicke schwellungen an der gestochenen stelle).

Alles bla bla. Wie empfindlich du selbst da bist findest du heraus wenn du dich dort zwickst. Das, was Tattoos reizt sind T-Shirts die darüber reiben oder eine Stelle, die belastet werden muss nach dem Stechen.

Das Herz unten drunter ist nicht mit der Haut verbunden, nicht anders als andere Körperstellen auch.

Was möchtest Du wissen?