Tattoo auf Zehen schmerzhafter als auf Fuß?

3 Antworten

aber hallo, das ist sowas von schmerzhaft und die haut ist da viel empfindlicher. außerdem sind die zehen völlig ungeeignet für tattoos. blow outs sind da mehr und weniger vorprogrammiert - auch der fußrücken gehört da zu. da muß der inker sehr sehr sorgfältig arbeiten. außerdem verläuft die farbe durch die winzigen hautfalten.... das sieht echt bescheiden aus!

solltest du dir nochmals gut überlegen. aber keine sorge, keine seriöser tätowierer sticht dir eh diese stellen!!  und wenn doch, dann solltest du dir vom tätowierer bestätigen lassen, am besten schriftlich, dass dies - blow outs und farbverlauf in hautrillen - bei ihm nicht passiert!!

Ich habe auch ein Tattoo unten am Fuß es ist nicht schmerzhafter wie der Unterarm zum Beispiel, sind Schmerzen die man aushalten kann!!!

ja denk das ist dort schmerzhafter