Tattoo auf der Hand sieht komisch aus! Ist das normal?

Unten an der Krone Rötung ?? Eiter?  - (Schmerzen, Tattoo, Entzündung)

3 Antworten

also so rein vom bild her, sieht das tattoo echt nicht gut aus! und für ein tattoo das 1 woche alt ist..... ist das leider nicht in ordnung!

aber um das genau sagen zu können, müßte man es richtig sehen. außerdem verschwinden stellenweise die lines, das könnte von der creme kommen - hast du bepanthen genommen?? und ja, für mich sieht das entzündet aus. wenn das von anfang an so war, dann liegt das an mangelnder hygiene. oder du hast es nicht an die luft gelassen - vielleicht folie drauf gelassen??

ich würde dir empfehlen, sofort alles wegzulassen, lass luft dran und am besten nur luft! wird das schlimmer, dann brauchst leider eine entsprechende creme. was die lines zwar noch mehr verschwinden läßt, aber wichtiger ist, dass du nicht noch eine größere infektion bekommst.

Also wenn der Tättowierer sagt, dass Du es erstmal so lassen sollst dh. er selbst daran nichts machen kann... cremen, cremen, cremen! Mit Bepanthen, falls der Tättowierer nichts anderes gesagt hat. Und nicht kratzen!