Tattoo am Handgelenk - Schmerzen?!

4 Antworten

Eher so um die 8 rum. Handgelenk ist schon ne relativ "böse Stelle" um was machen zu lassen. Je weniger "Fett" und Muskeln an der stelle ist desto mehr tut es weh (also am Oberarm zum Beispiel ist es - aus meiner Sicht - nahezu schmerzfrei. Find persönlich neben dem Handgelenk nur noch das Fußgelenk (bzw auch auf dem Fuß) und über den Rippen schlimmer ;) Überlebt hats bis jetzt aber jeder. Es fühlt sich nachdem an was es ist - viele kleine Nadelstiche. Man kanns auch vergleichen mit Schleifpapier das über die Haut geht. Am Oberarm fühlt es sich noch an wie eine sanfte Massage an, am Handgelenk so als wärs gleich ne Schleifmaschine

Mit dem Fett hat es weniger zu tun. Eher mit den Nerven die unter der Haut langgehen, und ggf gereizt werden.

Naja ob ich da viel "Fett" hab kann Ich selber nicht wirklich beurteilen, man sieht die Adern aber sehr gut:)

Ich hab mich zwei mal am Handgelenk tätowieren lassen. Erst nur auf der Unterseite, das war in 10 Minuten erledigt und tat kaum weh. Dann einmal komplett rum, also ein Armband. Das hat 2 Stunden gedauert. Unten tat es mehr weh als oben. Aber insgesamt fand ich es nicht so schlimm. Wenn es über die Sehnen geht, wird es unangenehm.. Aber mein tattoo, dass unter der Brust anfängt und in der Leiste endet, war um ein vielfaches schlimmer. Deswegen würd ich dem Handgelenk ne 3 auf deiner Skala geben

Danke:)

Tut nicht weh zwickt ein bisschen mehr aber nicht

Bist du dir wirklich sicher das du so ein Tatoo haben willst? Am Handgelenk hat es den Nachteil, dass es jeder sofort sieht und es viele Berufe gibt die deswegen nicht mehr ausüben kannst und Blabla kennst du ja sicherlich alles schon oder es ist dir eh egal :D Ich würde mal so sagen 7 :D Viel spaß :P

Erstmal: Ausüben KÖNNEN kann man Jobs mit jedem Tatttoo. Ob der Chef das will ist was anderes ;) Und zu dem kann man immer lange Ärmel tragen oder ein Armband drüber

Jedes tattoo lässt sich doch irgendwie verstecken. Zur Not mit Pflaster :D

Ya, ich weis ich hab mich über mein Traumberuf auch informiert und mit dem Tattoo kann ich den Job ausüben:D wenn nicht überdecke ich es mit einem Tattoo-Make Up:) Aber danke:)

Was möchtest Du wissen?