Tattoo 2 jahre alt

5 Antworten

habe ich auch manchmal,oft im Sommer oder bei großem Streß. Verheilt von alleine wieder,ich creme mein "Bildchen" immer gut ein,damit die Haut nicht zusehr austrocknet bzw.sie sich wieder beruhigt.

Hallo zusammen,

ich hab das Problem auch , hab ein neues stechen lassen vor 6 Wochen - abgeheilt wars gleich mal und jetzt hab ich die pickelchen und es juckt wie s.... Mein tattowierer empfiehlt zur Aloe Gel bzw Salbe (mehr % aleo desto besser). Ich hab mir das schon bestellt und hoff es hilft - dann geb ich euch bescheid - ist aber ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Frage ist es bei euch in den Farbigen teilen oder bei black and grey ?

lg Moni

hört sich an als ob dein körper das nun abstösst bzw allergisch auf die farbe reagiert, ich selbst bin seit zig jahren tättowiert und habe keinerlei probleme damit geh mal zum hautarzt vieleicht hast du ja eine allergie gegen was muss ja nicht sein das es unbedingt vom tattoo kommt zumal du das ja schon zwei jahre hast


.....

hab das auch....mein tatoowierer meinte des kommt und geht auch wieder von selber und des stimmt auch. kannst garnichts machen....das sind allergische reaktionen. ist aber nichts schlimmes....er meinte ich soll es mit einem mückenstich vergleichen.....ich leb jedenfalls noch und hab es schon 6jahre lang. mal juckt es mal is es gewöllbt und dann geht es auch wieder

Was möchtest Du wissen?