Tattoo .. an welcher Stelle am schönsten?

....... - (Schmerzen, Tattoo) So in der Art ca.  - (Schmerzen, Tattoo) Bin mir nicht sicher ob ich mir es "oben" oder "unten" machen lassen soll - (Schmerzen, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

"Schlüsselbein" 46%
Brust 30%
Rippen 23%

5 Antworten

Je nach Schriftzug, finde die Stellen alle schön.

Schmerzhaft wird von den 3, die zur Auswahl stehen wohl am meisten die Rippen. dann Schlüsselbein und am wenigstens Brust (wobei alles weh tun wird)

Allgemein Stellen mit dünner, empfindlicher Haut und Knochen darunter sind schmerzhaft.

Die Schwester einer Freundin sagte, am Steißbein würde sie sich nie wieder tattoowieren lassen.

Naja... Ein Tatoowierer verlangt ca 50 - 150 € pro Stunde, wobei man selbst bei kleinen Dingen schon 1-2 Stunden da sitzt. Muss er zum Beispiel noch selber ein Motiv (in dem Falle einen bestimmten Schrifftzug) selbst designen wird es auch noch einmal teurer.

Geh einfach zu verschiedenen Studios, frag nach. Hör dich bei Freunden/Tattoowierten um, wen sie empfehlen können und zu wem man nicht sollte.

Lieber zahlt man mehr und bekommt ein gutes Tattoo, anstatt zu sparen und es zum Schluss versaut wird (Infektion, schlecht gestochen, etc)

wenn du dir so unsicher bist, dann nimm doch einfach einen filzstift - wasserlöslich!!! natürlich - und lass dich an den in frage kommenden stellen "beschriften". dann kannst du es noch fotografieren und dann wirst du evtl. die stelle finden die dir am meisten zusagt!!

super idee!

ich habe einen Drachen auf der Schulter - kostete damals 250 DM - stechen tut auf dieser Stelle weh. Dann habe ich einen Eisbären am Dekoltee - kostete damals 150 DM - stechen tut gar nicht weh , fühlt sich an als ob man mit einem Kugelschreiber drüber geht. Unten am Bein habe ich 3 Chinesische Schriftzeichen - kostete 75€ tut sau weh

"Schlüsselbein"

Hat auch den Vorteil, dass es immer noch gut aussieht wenn du über die Jahrzehnte etwas zunehmen solltest.

Brust

Obwohl es auch auf das Motiv ankommt...

Was möchtest Du wissen?