Tattoo

14 Antworten

Naja, viele Leute haben nicht wegen der Spritze, also dem Stechen an sich Angst, sondern eher davor das ihnen etwas in den Körper, sprich: in die Blutbahn, gespritzt wird, worüber sie dann keine Kontrolle mehr haben. Das Tattoo bzw. die Farbe wird unter die Haut und nicht in den Blutkreislauf gestochen

jap, dann kannst dus grad vergessen... das ist dann nicht nur einmal stechen sondern c.a 100 mal pro Minute oder noch mehr... =)

Also bei mir war es so,das es nicht wirklich weg getan hat. Wenn Du aber vor spitzen Nadeln Angst hast,dann ist es wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll.

Ja, Es tut weh!

Ja, das sollte man tatsächlich.
So ne Spritze ist zack und fertig, bei einem tattoo sitzt du unter Umständen stundenlang.