Tatto Oberarm innenseite

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht zu beantworten. Es hängt davon ab wie große das Tattoo ist wie gut du Schmerz im allgemeinen verträgst. Es gibt Leute die kommen mit der Stelle einigermaßen gut zurecht im Gegenzug habe ich schon Männer die aussehen wie 1,90mx1,90m Schränke gesehen die geheult haben vor Schmerzen andere wiederrum haben sich übergeben. Ich habe diese Stellen an meinem Arm bisher bewusst ausgelassen.

Hallo Jenny,

selber habe ich mich vor einigen Jahren tätowieren lassen, auch an der Innenseite des Oberarmes. Nun bin ich schon 44 Jahre alt, damals Ende 30 und da ist das Schmerzempfinden ein wenig abgeflachter. Es wird Dir ganz bestimmt weh tun, aber es wird Dich nicht umbringen und Du wirst stolz sein. Kopfschmerzen sind auch schlimm! Mein Tätowierer hat anschließend gesagt, dass er nicht angenommen hätte, dass ich so tapfer sei. Sonst nimm einen Holzstock mit, da kannst Du ja dann drauf beißen, denn abbrechen sähe nicht so wirklich gut aus.

Liebe Grüße

Kerstin

Ok Danke. Ich weis auch das eigl. jedes tattoo mit Schmerz verbunden ist. Bei mir ist eben das Problem ich weis nicht ob ich schmerzempfindlich oder doch ehr schmerzunempfindlich bin weil ich mich an stellen tattowieren lassen hab wo man nur liest das es total schmerzhaft ist aber ich nix gemerkt habe. Und an stellen wo es halt nicht unbedingt schmerzhaft ist bin ich fast an die Decke gegangen.

Naja es werden 5 chinesische Zeichen. 3cmx3cm groß. Sollte eigl auch nicht länger als ne Stunde dauern hoff ich. Und mit Schmerzen komm ich relativ gut zurecht somal es nicht zu lange ist. Bei meinem zweiten Tattoo auf dem Rücken hat es 3 Stunden gedauert und da war meine Schmerzgrenze auch echt schon erreicht. Ich frag ja eigl auch nur damit ich weis auf was ich mich einstellen sollte. Wenn mir jetzt jemand sagt das es wirklich richtig Assi ist würde ich trotzdem nicht kneifen da ich es einfach zu sehr möchte.

Wenn mir jetzt jemand sagt das es wirklich richtig Assi ist würde ich trotzdem nicht kneifen da ich es einfach zu sehr möchte.

Aber dann beantwortest du dir deine Frage doch ohnhin schon von selbst.

@Dammtor31

Naja ich wollte mehr oder weniger einen Vergleich. Das es nicht unbedingt angenehm ist weis ich ja.

So habs hinter mich gebracht. Es tat überhaupt nicht weh war ehr wie ein kratzen.

Was möchtest Du wissen?