Taschentücher mit Menthol?

2 Antworten

Probiers mal mit der Palette von Tempo...soweit ich mich erinnern kann, hatte ich neulich welche mit Menthol gesehen...such mal beim nächsten Drogeriemarkt.

ich habe inzwischen welche gefunden. Gabs nur bei uns im Laden nicht mehr. Softies und Kleenex machen die noch zum Glück... Aber Danke für die Auskunft.

Mal ehrlich - die kurze Zeit, die man während des Naseputzens etwas Menthol einamtet, wird die Erkältung nicht beseitigen. Besorg dir irgendein anderes Mittel mit Menthol - zum Einreiben oder als Tropfen, die du auf ein Tuch machst, dann hilft es auch.

Und wenn die Bazillen im Taschentuch getötet werden, nützt dir das auch nichts. Du wirfst sie ja eh weg.