Tanzen - umgeknickt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise ist es nicht ratsamt überdehnte bänder zu belasten, je weniger du dich schonst desto schlechter wird diese verletzung wieder verheilen, wodurch du später immer wieder probleme mit diesem fuß haben kannst...

nächstes jahr ist auch wieder ein umzug :)

falls du trotzdem hingehst such dir einen verband der das band so gut es geht sichert und ENTLASTET

die schmerzen kommen von der schwellung, davor brauchst du dir keine sorgen machen

mehr als kühlen und ruhigstellen kannst du nicht machen wenn es geschwollen ist

Vielleicht hast du eine Bänderdehnung oder sowas in der Art. Da solltest du dann einfach mal zum Arzt gehen und das abklären lassen, dass wenigstens nichts gebrochen ist und keine Bänderriss vorliegt! Gute Besserung! :)