Tante wurde von von Frau "verflucht"

13 Antworten

Kann es sein das deine Tante dadurch ein bisschen ins überlegen kam ob es doch wahr sein könnte was geschehen war..? - Das könnte nämlich der Grund dafür sein das sie daran glaubt.. such wirklich mal nach Leuten die es wirklich ernst nehmen Flüche rückgängig zu machen und nicht so viel kosten ansonsten versuche den Vorschlag mit einer Schauspielerin mal.. - denn wenn deine Tante an das glaubt, dass man verflucht werden kann dann auch daran das man es rückgängig machen kann. Denn solche Leute die sich damit verfassen einen Fluch rückgängig zu machen gibt es auf jeden fall!

Manche mögen daran glauben, ich selbst tue das nicht.

Man spricht in solchen Fällen oft von einer sels-fulfilling prophecy, also einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung, wo die menschliche Psyche entscheindenen Beitrag leistet, damit sich das einstellt.

Letztlich damit aber ist niemandem geholfen, wenn es dann doch in diese Richtung gelaufen ist, daher muss man diese Angst und Furcht vor einer eventuellen Wirkung ds Fluchs aus ihr wieder herausbekommen.

Kurzum Wasser mit Wasser bekämpfen und einen ähnlichen Zauber für eine Fluchaufhebung / Reinigung durchführen. Ob man jetzt daran glaubt oder nicht, wenn die Frau danach mit sich wieder im Klaren ist und keine Angst vor ungewissen Dingen wie dem Fluch hat, dann ist sicher keine schlechte Sache.

Also ich könnt mir vorstellen, dass es ganz entscheidend ist, dass sie nicht daran glaubt. Es hängt vielleicht mit der Psyche zusammen, weil sie immer diese Story im Kopf hat. Aber vermutlich wars bisher einfach Pech. Ich hab mal gehört, dass es bestimmte Medikamente aber auch Lebensmittel gibt, die die Fruchtbarkeit steigern, damit könnte man es vllt mal probieren (bei Medikamenten aber natürlich bitte erst nach ausreichender Information und am besten Absprache mit dem Arzt) und ansonsten halt ausrechnen, wann sie am fruchtbarsten ist, damit die Chance besonders hoch ist.

Auch wenn ich nicht an diesen Voodoo Ding glaube, vielleicht den Fluch beheben? Sie könnte es auch mit künstlicher Befruchtung versuchen, Adoption geht zwar auch aber ich weiss ja nicht ob das Kind wirklich sterben würde, wenn es adoptiert wird. Deine Tante kann doch vielleicht auch einbisschen warten mit den Kindern? Leben geniessen und so :-)

Sonst noch weiter machen mit den Baby machen, beim ersten mal muss es ja nicht klappen! :-)

Den Fluch vergessen!

Verreisen, Luftveränderung genießen, Stress abbauen und weiter üben. Bei manchen Paaren dauert es auch Jahre und wenn sie aufgegeben haben, siehe da, tritt die Schwangerschaft ein.