Tampon zu früh raus, was jetzt?

3 Antworten

Ich hatte mir damals aus der Apotheke ein Gel gekauft, weil mir das auch schon passiert ist. Das hieß Multigyn. Es wirkt schmerzlindernd und beugt Infektionen vor. Ich finde es ziemlich gut, ist auch nur Pflanzlich :)

Hallo unicornee33,

ja, das ist gruselig, und schmerzt. Im Prinzip hast du dir wohl die Schleimhaut aufgescheuert.

Ist mir auch schon passiert, war aber nach 2 - 3 Tagen wieder weg. Ich bin danach auf kleinere Tampons umgestiegen.

Gute Besserung,

LG Mata

Hallo Mata :)

danke für die Antwort, auch wenn das nach nicht grade rosigen Aussichten aussieht... Was hast du denn dann gemacht? Irgendwelche Cremes benutzt oder abgewartet?

LG

@unicornee33

Ich hab die Zähne zusammengebissen! Wenn es total schlimm ist, dann frag doch mal in der Apotheke, ob sie nicht eine Creme haben. Aber ich finde Cremes in dem Bereich laufen irgendwie aus und man ist immer vollgesappt.

Tapfer sein, LG

Ich hatte das auch schon einmal, viel kannst du da nicht machen, der schmerz wird ca.1-2 tage andauern... Versuch am besten in dieser zeit tampons und Geschlechtsverkehr zu meiden